Besucher

Samstag, 30. Juni 2012

Marienkäfernägel

hey

hier sind jetzt wie versprochen die Marienkäfernägel. Sie sind bei mir noch nicht so gut geworden, aber ich denke mal, dass es mit Zeit und mehr Übung besser aussieht :)


1. Man lackiert sich die Nägel erst mit Klarlack (damit der Fingernagel sich nicht verfärbt) und dann mit einem Rotton (ich nehme den Rotton Nr.1 aus der Snow White Kollektion von essence)


2. Wenn die Farbe getrocknet ist malt man sich mit schwarz einen Halbkreis auf die Nagelspitze.


3. Dann malt man den Halbkreis aus.


4. Nun zieht man zwei ' Klammern ' als Flügel.


5. Als Letztes malt man noch auf beide Seiten Punkte wie Marienkäfer sie haben.

Fertig sind die Marienkäfernägel ;)


Ich hoffe das sie euch gefallen :)

Soooo, das war es dann auch erstmal
Wie immer freue ich mich wenn ihr Kommis macht und ich hoffe das ihr euch als Leser anmeldet :)
Miri :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen