Besucher

Montag, 25. Juni 2012

hey

ich surfe grad im Internet und da bin ich auf dieses Bild gestoßen:


Ich finde  dieses Bild wirklich richtig schön und es hat mich auf die Idee gebracht, mir mal Marienkäfer auf die Nägel zu malen. Deswegen könnt ihr euch schonmal darauf freuen, in den nächsten Tagen werde ich es ausprobieren und euch vorstellen :)

Außerdem werde ich euch in näher gelegener Zeit noch eine Mascara vorstellen.

Mehr fällt mir ehrlich gesagt im Moment nicht ein, aber ich werde mir noch was einfallen lassen ;)


Als Letztes zeige ich euch jetzt noch einen Song den ich sehr mag. Er ist von One Direction und heißt ' What Makes You Beautiful '




Okay, das war's dann auch für heute :)
Ich würde mich über Kommis freuen oder wenn ihr euch als Leser anmeldet :)

      :* Miri

1 Kommentar:

  1. das mit den Marienkäfern will ich sehn :)

    typisch mene Miri♥♥♥

    AntwortenLöschen