Besucher

Samstag, 30. Juni 2012

EM Finale 2012

hey

ich bin es wieder :)
morgen ist das EM Finale, aber Deutschland ist leider nicht mehr dabei :(
Morgen spielt Spanien : Italien

Was glaubt ihr wer wohl gewinnt? Ich bin für Spanien, da ich es echt cool finde, wenn endlich mal jemand ein Triple schaffen würde, das bedeutet EM - WM - EM
Und da die Spanier nunmal 2008 die EM und 2010 die WM gewonnen haben, hoffe ich jetzt das sie auch die EM 2012 gewinnen

Ich bin auf jeden Fall schon etwas aufgeregt wegen morgen und freue mich schon auf das hoffentlich spannende Spiel (indem auch Fernando Torres hoffentlich endlich wieder mitspielt) mit meinen Freunden bei mir zugucken. Fotos davon gibt es dann sehr warscheinlich am Montag :)

Hier  habe ich jetzt ein Spanien Special:

Spaniennägel

1. Klarlack auftragen

2. Dann einen roten Strich auf dem Nagel ziehen


3. Daneben einen gelben Strich, wenn der rote getrocknet ist


4. Und daneben wieder einen roten, wenn der gelbe getrocknet ist

Fertig sind die Spaniennägel ;)


Ich hoffe das euch die Spaniennägel gefallen und hoffe das ihr euch als Leser anmeldet und Kommis macht :)

Miri :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen