Besucher

Montag, 30. Juli 2012

Projekt Windows Down Köln

hey


also, am Samstag war in Köln ein Windows Down Projekt von Big Time Rush. Als BTR Fan bin ich natürlich hingegangen :) Und es war echt cool. Die Leute die ich kennengelernt habe sind echt super nett.

bestimmt fragt ihr euch jetzt was wir da gemacht haben ;)
am 27.07. , also am Freitag ist die neue Single Windows Down von Big Time Rush rausgekommen und deswegen wollten wir einen Buyout machen, der hat allerdings nicht geklappt, da wir keinen Laden gefunden haben in dem die Singles noch nicht ausverkauft sind. Letztendlich haben aber doch noch 2 die Single bekommen, ich leider nicht :(

Dann haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und sind in die Einkauszone gegangen um Passanten zu fragen ob sie Woo Hoo! in die Kamera rufen.

Zum Schluss haben sich alle Gruppen noch mal getroffen und haben die Strophen von Windows Down gesungen und das gefilmt.


Dieses Projekt hat in Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Berlin, München, Köln, Wien und Zürich stattgefunden. Und das alles wird dann jetzt von Sony Music zusammengeschnitten und dann den BTR Jungs gezeigt.


Hier ist jetzt unser Video aus Köln in dem wir singen:




 Etwas Erfolg hatte dieses Video auf jeden Fall schon, denn jemand hat das Video an den Onkel von Kendall geschickt, der findet das Video super und schickt es weiter an Kendall.

Hier ist jetzt noch ein Gruppenfoto von uns Rusher die am Samstag in Köln waren.


okay, das war es dann auch erstmal

ich freue mich über Kommis und wenn ihr euch als Leser anmeldet :)

Miri :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen